Zeit zu zweit

Kroatien besuchen
Auf die leichteste Art.

Empfohlen Dienstleistungen und Produkte

Voice + sms
Internet
Handys
Telefonkarten
Mehr Info
Telefonbuch
Mehr Info

Die besten Apps für dein Smartphone

HT imenik
Croatia Traffic & Weather
Crotune
POI Croatia
Google maps
Flickr
Eggs Eggs Eggs

Top Plätze zu besuchen und HotSpots

  • HotSpots
  • Geschäfte
  • Besuchenden Punkte
  • 1. Wellness

    Gemäß den internationalen Trends werden neue Wellness-Zentren eröffnet, zu denen Sie von den Gastgebern eingeladen werden, um nach eigener Wahl oder auf Empfehlung von Experten ein individuell zusammengestelltes Potpourri zu genießen das sich aus dem Angebot hochwertigster Anti-Stress Therapien zusammensetzt, wie etwa die Entspannung durch Musik-, Farben- oder Aromatherapie, Bäder und Saunen, Eiswasserpools, Solarien und sonstige verschiedenartigste medizinische Programme und kosmetische Behandlungen.

    Location: Umag, Savudrija, Poreč, Buje, Pula, Motovun, Medulin

    Mehr Info

  • 2. Dubrovniker Sommerspiele

    Dubrovnik Summer Festival is a festival established in 1950. The unique ambience of the indoor and outdoor stages of the renaissance and baroque old town of Dubrovnik in the period from July 10 to August 25 hosts numerous concerts and theatrical and dance performances. If you are in Dubrovnik during this period, please visit the festival that made the town famous.

    Dates: July 10 - August 25, 2012

    Ort: Dubrovnik

    Mehr Info

  • 3. Kreuzfahrt auf dem Holzsegler

    Während Sie auf einem mit Kompressoren und Taucherausrüstung ausgestatteten traditionellen Holzsegelschiff an der wunderschönen dalmatinischen Küste entlangsegeln, bietet sich Ihnen die Gelegenheit, die Vielfalt und den Reichtum der adriatischen Unterwasserwelt kennenzulernen. Erforschen Sie die zahlreichen Höhlen, Riffe... Jeden Tag besuchen Sie einen neuen und attraktiven Tauchstandort. Darüber hinaus ankert der Segler jeden Abend in einem anderen Hafen, so dass Ihnen außer Tauchen an bezaubernden Standorten auch die Gelegenheit geboten wird, historische dalmatinische Kleinstädte zu besichtigen und die hausgemachten Spezialitäten in einer lokalen Konoba zu genießen.

    Ort: Split

    Mehr Info

  • 4. Die schönsten Strände

    Der Zlatni Rat (Goldenes Horn) ist wohl der bekannteste Strand an der Adria. Er liegt bei der Ortschaft Bol an der Südküste der Insel Brač. Wegen seiner ungewöhnlichen Form und Schönheit zählt er zu den bekanntesten Symbolen des kroatischen Tourismus. Es handelt sich um eine phänomenale, rund ein Kilometer lange Landzunge aus Kieselsteinen, umspült von kristallklarem Meerwasser. Was den Strand so einzigartig macht, ist der Umstand, dass er seine Form und Lage ständig ändert, je nach Windrichtung und -stärke. Das Herausragen des Goldenen Horns gerade an der schmalsten Stelle der Meerenge von Hvar wirkt wie ein Verstärker für alle NW, W i SW Winde, was diese Landzunge zum äußerst attraktiven Treffpunkt für Windsurfer macht. Besuchen Sie uns und sehen Sie selbst, weswegen das Goldene Horn als einer der schönsten Strände Europas gilt.

    Ort: Brač

    Mehr Info

  • 5. Urlaub auf dem Leuchtturm

    Leuchttürme auf kroatischen Inseln und Kaps bieten die Gelegenheit zu einem besonderen Urlaub der etwas anderen Art. Wählen Sie einen Leuchtturm nahe der Fremdenverkehrszentren oder einen der weit ins Meer vorgeschobenen Leuchttürme, die ein wahres "Paradies" sind – weit weg von der Hektik des Alltags. Finden Sie Ihren Leuchtturm und lassen Sie es sich gut gehen!

    Ort: Vis, Lastovo, Sušac, Palagruža, Savudrija, Pula

    Mehr Info

  • 6. Museum der gebrochenen Beziehungen

    Das Museum der gebrochenen Beziehungen entstand aus einer Wanderausstellung mit dem Konzept gescheiterter Beziehungen und ihrer Überreste. Statt „destruktiver“ Selbsthilfeanweisungen, wie man über die kaputte Liebesbeziehung hinwegkommen kann, gibt das Museum jedem die Gelegenheit, den emotionalen Schiffbruch auf kreative Art und Weise zu überwinden: durch einen Beitrag zur Sammlung des Museums.

    Location: Zagreb

    Mehr Info

  • 7. Das Zagreber Sonnensystem

    Das Zagreber Sonnensystem ist eine künstlerische Installation, geschaffen im Jahr 2004 von dem Künstler Davor Preis. Es handelt sich um ein Metallmodell des Sonnensystems, in dessen Zentrum sich die Skulptur "Gelandete Sonne" von befindet, aufgestellt in der Bogovićeva-Straße in Zagreb. Die Entfernung und Größe der Planeten wurden im Verhältnis zur Größe der Sonne von Kožarić bestimmt und befinden sich an verschiedenen Stellen in Zagreb. Das Zagreber Sonnensystem bietet Ihnen ein eigenwilliges Abenteuer, das Ihnen verschiedene Teile der Stadt zagreb näher bringt.

    Ort: Zagreb

    Mehr Info

  • 8. Hotel San Rocco

    Die Tradition, das Aroma und der Geschmack Istriens und das familiäre Ambiente brachten dem Hotel und Restaurant San Rocco eine Spitzenposition in der istrischen, aber auch der kroatischen Szene ein. Ganz in Tradition versunken steht das Hotel San Rocco auf einer Anhöhe, in der typisch istrischen Ortschaft Brtonigla, von der es durch die anliegenden Felder und Naturpfade nur wenige Minuten zum Meer sind. Das Hotel San Rocco wurde drei Jahre nacheinander zu dem besten Familienhotel an der kroatischen Adria gewählt (2007, 2008 und 2009.). Besuchen Sie uns und genießen Sie die hervorragende Gastronomie und die verschiedenen Wellness Angebote.

    Ort: Brtonigla

    Mehr Info

© T-Hrvatski Telekom, 2012 Rechtliche Hinweise

Linked In

Two As One

Visiting Croatia
The easiest way around.

Recommended Services and Products

Voice + sms
  • Prepaid start package, Prepaid voucher ( bon)
  • Tariff - Maraton XL (Marathon xl), Šalji & surfaj (Send & surf)
  • Options - weekly and daily options
    • Preko mreže (Calls to Other Networks)
    • Opcija Internet dan (Internet Day Option)
  • Services - SMS parking (SMS Parking), SMS prijevoz (SMS Transportation), SMS kupovina (SMS Purchase), SMSm@ail (SMS Mail), MMS
Internet
Devices
Phone cards
More info
Telephone directory
More info

Must-have smartphone applications

HT imenik
Croatia Traffic & Weather
Crotune
POI Croatia
Google maps
Flickr
Eggs Eggs Eggs

Top places to visit and HotSpots

  • HotSpots
  • Stores
  • Spots to visit
  • 1. Wellness

    Following global trends new wellness centres are being opened and you are warmly invited to make your own medley of personally selected or expert recommended anti-stress, music, and colour therapies, aromatherapy, Turkish baths and saunas, icy pools, tanning and other medical and cosmetic treatments.

    Location: Umag, Savudrija, Poree, Buje, Pula, Motovun, Medulin…

    More info

  • 2. Dubrovnik Summer Festival

    Dubrovnik Summer Festival is a festival established in 1950. The unique ambience of the indoor and outdoor stages of the renaissance and baroque old town of Dubrovnik in the period from July 10 to August 25 hosts numerous concerts and theatrical and dance performances. If you are in Dubrovnik during this period, please visit the festival that made the town famous.

    Dates: 10 July - 25 August 2012

    Location: Dubrovnik

    More info

  • 3. Gulet Sailing

    While cruising along the beautiful Dalmatian coast, on a traditional wooden gulet, equipped with compressors and diving gear, you will have the opportunity to familiarise yourself with the diversity and richness of the Adriatic submarine and explore the numerous caves, reefs, wrecks ... You'll find a new and attractive diving destination every day. Besides, the gulet will be moored at a different port, and besides diving in the enchanting Adriatic locations, you will have the opportunity to visit old Dalmatian towns or enjoy the local specialties in a local tavern.

    Location: Split

    More info

  • 4. The most beautiful beaches

    Zlatni rat is probably the most popular beach of the Adriatic Sea, located in Bol on the south coast of the island of Brae. Its unusual shape and beauty made it one of the most famous symbols of Croatian tourism. This phenomenon is a gravel (cape), about a thousand feet long, which is washed by clean and clear sea. The beach is special because it changes shape and position, depending on the wind blowing. Bulged shape of the Zlatni rat just at the narrowest part of the Hvar Canal acts as a kind of a booster for all the NW, N and SW winds, which makes it an extremely attractive location for windsurfing. Come and see why the Zlatni rat is considered as one of the Europe's most beautiful beaches.

    Location: Brae

    More info

  • 5. Lighthouse Holidays

    Lighthouses on the Croatian islands and capes offer truly a distinctive holiday. Choose a lighthouse near a tourist centre or a lighthouse far off the coast, a real "miniature paradise" separated from the hustle and bustle of our busy everyday lives. Find your own lighthouse and enjoy!

    Location: Vis, Lastovo, Sušac, Palagruža, Savudrija, Pula…

    More info

  • 6. Museum of Broken Relationships

    The Museum of Broken Relationships evolved from a travelling exhibition with underlying idea to exhibit failed relationships and show their ruins. Unlike the "destructive" self-help instructions on how to recover from a failed love, the museum provides an opportunity for anyone to overcome an emotional breakdown in a creative way: by making a donation to the Museum collection.

    Location: Zagreb

    More info

  • 7. Zagreb Solar System

    Zagreb Solar System is an artistic installation made in 2004 by artist Davor Preis. It is a metal model of the solar system with a central sculpture of Grounded Sun by Ivan Kožaria, located in Bogoviaeva Street in Zagreb. Distance and size of planets are determined proportionally to the size of the Kožaria's sun and are located at various places in Zagreb. Zagreb Solar System is a sort of adventure which will help you to get to know the various parts of Zagreb.

    Location: Zagreb

    More info

  • 8. Hotel San Rocco

    The traditions, aromas and tastes of Istria, family environment put the San Rocco Hotel and Restaurant to top positions in Istrian, and Croatian gastronomy scene. Immersed in tradition, San Rocco Hotel is situated on a hill in a typical Istrian village of Brtonigla. It takes only a few minutes to reach the sea through the surrounding fields and landscape. For three years in a row Hotel San Rocco was named the best family hotel on the Croatian Adriatic coast (2007, 2008, and 2009). Come and enjoy the excellent cuisine and a variety of wellness treatments.

    Mjesto: Brtonigla

    More info

© T-Hrvatski Telekom, 2012 Legal disclaimer

Linked In